Kick it like Hannover!

In knapp zwei Wochen heißt es: Keinen “Tag der deutschen Zukunft” in Goslar! Die Genoss*innen in Hannover haben vorgemacht, wie eine angemessene antifaschistische Aktion aussehen kann (Bildquelle: HAZ).

Die Mobi-Veranstaltung der Nazis am 18. Mai 2018 in Hannover war ja eher eine traurige Vorstellung. Nachdem sich die Nazis ewig nicht blicken ließen und schon bezweifelt wurde, ob sie überhaupt auftauchen, kamen nur 10 stolze Deutsche und versuchten sich als harte Typen zu inszenieren. Dem gegenüber befand sich eine laute, entschlossenen Kundgebung mit besserer Musik und geileren Inhalten als die stumpfe, rechte Scheisse der Nazis. Auch wurde die Kundgebung der Faschos von engagierten Genoss*innen gestürmt, wobei dann auch noch die Anlage kaputt ging. Alles in allem ein gutes Warm-Up für den 2. Juni 2018 in Goslar.

Supportet jetzt die heiße Phase der Mobi. Organisiert euch eine Crew für den 2. Juni, kauft Bustickets für die gemeinsame Anreise und verhindert mit uns den Naziaufmarsch in Goslar.

Alle zusammen gegen den Faschismus!
Naziaufmarsch verhindern!
#NoTddZ